Anfänger Schule

Hier findet ihr ein paar Links für Anfänger mit einer Einweisung in die Cryptocurrencies. Diese Seiten können euch in jedem Fall helfen in die Thematik einzusteigen, und eine erste Anlaufstelle sein wenn ihr neu in dem Bereich seid. Demnächst enstehen hier auch einige Tutorials, auf die ihr entsprechend zurückgreifen könnt.

  1. Bitcoin.org
  2. Finanzgeflüster.de
  3. Tutonaut.de
  4. Bitcoinmag.de

Aber am besten ist es, wenn ihr dieses interaktive Tutorial durchgeht. Auch könnt ihr unserer Facebookseite folgen und erhaltet dort eure tägliche Dosis Wissen.

Wie lange dauert es, bis ich als Anfänger die Thematik verstehe?

Sobald ihr einen Text lest, nimmt das Gehirn Informationen auf. Selbst wenn ihr anfangs nicht alles versteht was ihr lest, dadurch dass ihr die Informationen verarbeitet wird euer Verständnis automatisch besser. Ich selbst fing auch erst vor einem Jahr an mich mit der Thematik zu befassen. Obwohl es am Anfang etwas zäh ist und ich nicht alles verstand. An diesem Punkt ist es wichtig, nicht zu verzweifeln und einfach weiter die Artikel und Analysen zu lesen. Wenn ihr das jeden Tag für nur 15 Minuten macht, werdet ihr nach wenigen Wochen ganz entspannt euren Horizont erweitern. Auch hier ist das “Geheimnis” des Wissens einfach eine stetige Wiederholung der Inhalte. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Links und mit dieser Seite und hoffe das sie euch weiter helfen.

Gut Cash.

1 Antwort

    Trackbacks & Pingbacks

    1. […] es schon lange nicht mehr zu mit dem Bitcoin Kurs wie in den vergangenen Wochen. Aber nicht nur der Bitcoin, sondern auch Ethereum und Konsorten gerieten stark unter […]

    Dein Kommentar

    An Diskussion beteiligen?
    Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.